archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Vater der Dinge (34)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 396 Seiten für [BattleTech Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1998

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Im Auftrag des Draconis-Kombinats schlagen 'Cat' Stirlings Fusiliers gegen einen Depotplaneten der Clans in der Preipherie zu¸ um hinter seinem Rücken dem Gegner die Nachschubwege abzuschneiden.

Die Fusiliers ahnen nicht¸ daß sie geradewegs in einen Krieg zwischen Nebelpardern und Novakatzen fliegen und sich statt gegen altersschwache Garnisonsmechs gegen eine Frontklasse-Mechgalaxis der Clans behaupten müssen. Mit schwerbeschädigten Landungsschiffen und ohne Fluchtmöglichkeiten muß Major Jaffrey einen Ausweg finden¸ um seine Einheit vor dem Untergang zu retten.

Seine einzige Chance besteht darin¸ Novakatzen und Nebelparder aufeinanderzuhetzen - in der Hoffnung¸ der lachende Dritte zu sein.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.