archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Trau keinem Elf (7)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 380 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1993

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Für einen Ork ist das Leben im Sprawl von Seattle kein Zuckerschlecken. Kham zumindest hat die ständige Bedrohung satt. Für sich und seine Familie will er einen Ausweg aus dem Ork- Ghetto erkämpfen. und deshalb verdingt er sich als Shadowrunner an zwei Elfen.

Die beiden Elfen haben es auf einen mysterioesen Kristall abgesehen. Aber nachdem die Shadowrunner die Drecksarbeit fuer sie erledigt haben¸ sollen sie als Mitwisser ausgeschaltet werden. Wie durch ein Wunder überlebt Kham und seine Familie den Mordanschlag.

Kham vermutet¸ daß der Kristall das Geheimnis der Ewigen Jugend des Elfenvolkes birgt. Vielleicht könnte dieser Kristall auch das kurze Leben der Orks verlaengern. Doch dazu muß Kham den Stein erst einmal in seinen Besitz bringen...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.