archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Wechselbalg (6)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 379 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1993

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Chicago¸ 2053. Peter Clarris¸ der geniale Sohn eines bekannten Wissenschaftlers¸ verwandelt sich im Alter von 15 Jahren in einen Troll. Als verachtete Monstrosität mit verminderter Intelligenz soll er den Rest seiner Tage im Haus seines Vaters eingesperrt bleiben.

Doch Peter entscheidet sich für den Überlebenskampf auf der Straße. In den Ruinen der zerstörten City lernt er¸ seine phänomenale Körperkraft gewinnbringend zu vermarkten. Und er verliert nie das eine Ziel aus dem Auge: die Suche nach einer Möglichkeit¸ seine Verwandlung rückgängig zu machen.

Der Pakt mit der Unterwelt fordert seinen Tribut. Peter erhält den Auftrag¸ eine Frau zu töten. Aber diese Frau ist die einzige¸ die dem Troll¸ der einmal Peter Clarris war¸ weiterhelfen kann...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.