archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

2XS

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 461 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1992

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Dirk Montgomery glaubt¸ er kennt sich aus im Sprawl. Das sollte er auch-als Privatdetektiv des Jahres 2052. Doch dann wird ihm ein Mord in die Schuhe geschoben¸ kurz darauf ein Anschlag auf ihn verübt. Und da weiß er plötzlich nicht mehr¸ was gespielt wird.

Dirk taucht ein in die Schatten¸ wirft sein Netz aus nach Informationen und fängt sich dabei einen Chip ein- 2XS¸ die neue elektronische Wunderdroge. Diese optimale Steigerung des herkömlichen BTL-Chip spielt auf der Klaviatur der Hormone und Endorphine- mit hundertprozentiger Suchtgarantie samt raschem Ableben. Anscheinend wirft der Megakonzern Yamatetsu Den Chip auf die Straße - doch offensichtlich nur¸ um dieses Wunderding fuer andere Zwecke zu testen.

Theresa ist ein ausgeflippter Chiphead und außerdem Dirks Schwester. Nach einen 2XS-Horrortrip wird sie in ein Hospital eingeliefert und verschwindet dort spurlos. Und nun muß Dirk Montgomery etwas tun¸ das ihm überhaupt nicht in den Kram paßt; Er muß sich mit der Magie einlassen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.