archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Trilogie der Macht 1: Laß ab von Drachen

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 541 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1991

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Um seinen Job als Datenbeschaffer weiter auszuüben lässt Samuel Verner sich eine Datenbuchse einpflanzen. Doch als er nach der Operation wieder erwacht¸ ist nichts mehr so wie vorher. Er wird in die Seattler Außenstelle versetzt und erfährt¸ dass seine Schwester goblinisiert ist.
Bei seiner Ankunft in Seattle wird er sofort in einen Shadowrun verwickelt. Durch die Erfahrungen¸ die er dort gemacht hat¸ und durch seine allgemeine Unzufriedenheit mit Renraku¸ beschließt er den Konzern zu verlassen. Doch auch seine Flucht gelingt nicht ganz reibungslos und seine Lebensgefährtin wird getötet.
Sam beschließt¸ sich an den Übeltätern der Verschwörung zu rächen¸ und findet in dem Elfendecker Dodger tatkräftige Unterstützung.

TRIOLOGIE GEHEIMNISSE DER MACHT

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.