archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Exodus (38)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 374 Seiten für [BattleTech Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1998

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Sterncaptain Trent ist ein vorbildlicher Krieger seines Clans¸ der Prototyp eines Nebelparders. Aber an einem schicksalhaften Tag auf Tukayyid kehrt sich plötzlich alles¸ was er kennt und wofür er lebt¸ das Wesen seiner Clangesellschaft¸ gegen ihn. Halbverbrannt und entstellt¸ mit einem mechanischen Arm und einer Augenprothese wieder kampffähig gemacht¸ stellt er fest¸ daß er den Blutnamen¸ den er sicher wähnte¸ an seine schlimmste Rivalin verloren hat¸ und daß sein neuer Kommandeur ihn für einen abgehalfterten Versager hält. Nur Judith¸ seine als Isorla auf Tukayyid gefangene Leibeigene aus der Inneren Sphäre¸ hält zu ihm. Aber auch sie verfolgt ihre eigenen Ziele...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.