archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Ruinen der Macht

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 350 Seiten für [BattleTech Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Jetzt schon erfolgreicher als die Vorläuferserie Battletech: Mechwarrior-DarkAge! Die alte Welt ist zerfallen¸ doch ein neuertödlicher Konflikt beginnt: In ihren gigantischen Kampfmaschinen müssen die Mechwarriors gegen eine Macht antreten¸ die dieÜberreste der menschlichen Zivilisation endgültig hinwegzufegen droht.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Nachdem das interstellare Kommunikationsnetz zerschlagen und die besiedelten Systeme von ihren Nachbarn abgeschnitten wurden¸ hat in der Republik der Sphäre eine archaische Zeit begonnen¸ in der die BattleMechs¸ einst die Könige des Schlachtfelds¸ den langsamen Wiederaugbau steuern. Doch der Zusammenhalt der Republik ist duch den Streit der zahlreichen Fraktionen gefährdet - und auf dem Planeten Mirach droht dieser Konflikt zu einem blutigen Bürgerkrieg zu eskalieren¸ ein Bürgerkrieg¸ der schwerwiegende Folgen weit über Mirach hinaus haben würde...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.