archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Drachenherz-Saga 3 oder 33: Bis zum bitteren Ende

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 302 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1999

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Seit Dunkelzahns Ermordung scheint die Welt aus den Fugen geraten zu sein¸ doch der mächtige Großdrache hat in seinem Testament Ryan Mercury einen letzten Auftrag gegeben¸ von dem das Überleben der Menschheit abhängt: der Shadowrunner soll das magische Drachenherz der Göttin Thayla überbringen¸ die mit ihrem Lied an einem Abgrund in der metaplanaren Ebene die heranstürmenden Dämonen der Finsternis am Übertritt in die diesseitige Welt hindert.

Doch die Zeit drängt¸ denn in den alten Maya- Tempeln Aztlans vollführen Blutmagier unablässig ihre grausamen Opfer¸ um den Dämonen eine Brücke zu bauen. Als es dem finsteren Magier Oscuro gelingt¸ Thayla ind den Abgrund zu stürzen und die Brücke zu vollenden¸ scheinen Ryans Bemühungen¸ das hereinbrechende Unheil abzuwehren¸ zum scheitern verurteilt¸ doch da erhält er von einem einstigen Widersacher unerwartete Hilfe.

Drachenherz Trilogie

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.