archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kopfjäger (30)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 416 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1998

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Tacoma liegt in naechtlicher Dunkelheit¸ Skater beobachtet aus den Schatten Schastakowitschs Beerdingungsinstitut.

Sein Team hat den Auftrag¸ aus dem Gebaeude eine Leiche zu stehlen¸ die in Kuerze in das Institut ueberfuehrt werden soll. Als jedoch wenig späeter ein Krankenwagen mit der Leiche des gerade erst bei einem Autounfall getoeteten Coleman January eintrifft¸ daemmert es Skater¸ daß dieser Run alles andere als Routine ist. Kaum ist Skater mit seinen Runnern in das Gebaeude eingedrungen¸ landet ein Hubschrauber mit Konzernsoeldnern auf dem Dach¸ die es ebenfalls auf Colemans Leiche abgesehen haben. Nach einem erbitterten Feuergefecht gelingt es Skaters Maennern zunaechst¸ mit der Leiche zu entkommen¸ aber der gefaehrliche Magier Kylar Luppas ist ihnen dicht auf den Fersen.

Wer war Coleman January¸ und warum sind alle hinter seiner Leiche her? Je tiefer Skater in die Vergangenheit des geheimnissvollen Doppelagenten vorstoeßt¸ desto mehr Fragen tun sich auf. Doch dann fuehrt eine Spur zu dem toetlichen Attentat auf den Drachen Dunkelzahn....

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.