archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Am Kreuzweg (36)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 300 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2000

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Der junge Magier Tommy Talon¸ einst Waisenkind in den Elendsvierteln Bostons¸ hat es zu einem der besten Straßenmagier gebracht. Einer glorreichen Karriere im Team von Assets scheint nichts im Wege zu stehen¸ doch an dem Tag¸ als eine Unbekannte in seiner Wohnung auftaucht¸ wird er selbst zum Gejagten - nur um Haaresbreite entgeht er einem Anschlag von bezahlen Killern.
Bald schon findet er heraus¸ daß der mächtige Magier Garnoff dahintersteckt¸ doch warum hat er es auf ihn abgesehen? Talon muß sich seiner Vergangenheit stellen¸ in der sich der Schlüssel zu einem grausamen Geheimnis verbirgt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.