archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Schattenboxer (28)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 396 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1998

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
IronHell... Herauszufinden¸ was es mit diesem Begriff auf sich hat¸ erscheint dem zwergenwuechsigen Shadowrunner Two Bears zunaechst wie ein Kinderspiel und zudem als guenstige Gelegenheit¸ einen haufen Nuyen zu verdienen.

Doch spaetestens als seiner Freundin Sister Wizard die sich in die Matrix eingestoepselt hat¸ bei lebendigen Leib das Gehirn gegrillt wird¸ daemmert ihm¸ daß der Auftrag eine Nummer zu groß fuer ihn ist. Die Verfolger staendig auf den Fersen¸ trommelt Two Bears ein Team von Shadowrunnern zusammen¸ um der Sache auf den Grund zu gehen. Gemeinsam mit dem Gossentroll Thumbs¸ der Deckerin Silver¸ dem Straßensamurei Delphia und der zwielichtigen Magierin Moonfeather stoeßt er auf eine geheimnissvolle Piratenbande. Aber ein maechtiger und skrupelloser Konzern setzt alles daran¸ ihre Nachforschungen zu verhindern...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.