archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Rhiana - Die Amazone 1: Flammenbund

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
ElbenwaldTellurianAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Aventurien in den Kaiserlosen Zeiten: Thronräuber haben Rhianas Vater König Arlos ermordet und stellen der Prinzessin und ihren Getreuen viele Jahre später auch im Exil nach. Es gibt jedoch einen weitaus mächtigeren Feind¸ der Rhiana unbedingt in seine Gewalt bringen oder töten will. Ohne es eigentlich zu wollen¸ wird die Prinzessin zur Kriegerin¸ die dem übermächtigen Feind in offener Feldschlacht mit dem Schwert in der Hand begegnen muß und den feigen Mord an einem ihrer Getreuen zu rächen versucht. Aber die Pläne des Feindes sind weitreichender und seine Mittel durchtriebener¸ als Rhiana ahnen kann. [Quelle: FanPro]

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.