archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Aranische Nächte 1 oder 51: Sphärenschlüssel

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 298 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2000

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Während Dämonenmeister Borbarad seine Truppen zur entscheidenden Endschlacht zusammenzieht¸ müht sich im Land der Ersten Sonne ein zusammengewürfeltes Grüppchen¸ jene Waffe zu finden¸ die den Dämonenmeister vom Quell seiner finsteren Macht abschneidet: den Sphärenschlüssel. Doch sollte es ihnen gelingen¸ ihn zugunsten der Seite des Guten zu finden - die Welt wird dennoch nie wieder so sein wie zuvor. Hinweis: Dies ist der erste Teil der zweiteiligen Reihe Aranische Nächte¸ dei mit dem Roman Blutrosen abgschlossen wird.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Während Dämonenmeister Borbarad seine Truppen zur entscheidenden Endschlacht zusammenzieht¸ müht sich im Land der Ersten Sonne ein zusammengewürfeltes Grüppchen¸ jene Waffe zu finden¸ die den Dämonenmeister vom Quell seiner finsteren Macht abschneidet: den Sphärenschlüssel. Doch sollte es ihnen gelingen¸ ihn zugunsten der Seite des Guten zu finden - die Welt wird dennoch nie wieder so sein wie zuvor.

Dieser Roman ist Teil Nr. 1 in der "Aranische Nächte Reihe"

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.