archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Letzte wird Inquisitor (58)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 284 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Inquisitor Zoltan tritt seine erste Mission an In der Reichsstadt Perricum soll er einen Gestaltwandler entlarven. Doch im Verlauf der Untersuchung fällt sein Verdacht immer mehr auf die eigene Kirche¸ und er entfernt sich Schritt für Schritt vom Weg der Inquisition.
Der 58. DSA-Roman 'Der Letzte wird Inquisitor' von Jesco von Voss ist nun doch vor dem offiziell gepanten Termin erschienen und steht in den Läden. 'Inquisitor Zoltan tritt seine erste Mission an: In der Reichsstadt Perricum soll er einen Gestaltwandler entlarven. Doch im Verlauf der Untersuchung fällt sein Verdacht immer mehr auf die eigene Kirche¸ und er entfernt sich Schritt für Schritt vom Weg der Inquisition. [Quelle: dsa-ring.de über helden.de]

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Inquisitor Zoltan tritt seine erste Mission an: In der Reichsstadt Perricum soll er einen Gestaltwandler entlarven. Doch im Verlauf der Untersuchung fällt sein Verdacht immer mehr auf die eigene Kirche¸ und er entfernt sich Schritt für Schritt vom Weg der Inquisition.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.