archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Geteiltes Herz (48)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 251 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2000

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ich soll dir den Inquisitor vom Leib halten¸ bis du und der Hexer in der Nacht verschwunden sind? Pardauz¸ das ließe sich machen¸ kleiner Medicus! Doch was gibst Du mir dafür? Apfelkuchen mit Honigglasur? Nein¸ der ist schon für weniger zu haben - meist dafür¸ daß ich verschwinde. Also¸ ich helfe dir¸ wenn du mir folgendes versprichst...' Als der Handel besiegelt war¸ trällerte der Kobold zufrieden ein altes Seemanslied vor sich hin¸ und seine Augen blitzten gierig.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
"Ich soll dir den Inquisitor vom Leib halten¸ bis du und der Hexer in der Nacht verschwunden sind? Pardauz¸ das ließe sich machen¸ kleiner Medicus! Doch was gibst Du mir dafür? Apfelkuchen mit Honigglasur? Nein¸ der ist schon für weniger zu haben - meist dafür¸ daß ich verschwinde. Also¸ ich helfe dir¸ wenn du mir folgendes versprichst..."
Als der Handel besiegelt war¸ trällerte der Kobold zufrieden ein altes Seemanslied vor sich hin¸ und seine Augen blitzten gierig.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.