archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Leben König Dajins 3 oder 47: Königslarve

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 379 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2000

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Zwei Jahrhunderte lang galt König Dajin als tot - bis vor wenigen Jahren das Gerücht aufkam¸ er sei am Leben. Der Glaube an seine Rückkehr nahm auch dann nicht ab¸ als ein gräßliches Ungeheuer Maraskan verschlang. Dem Volk war der Gedanke gänzlich fremd¸ der König könnte es im Stich gelassen haben... Der dritte Teil der Geschicht von König Dajins Leben in Vergangenheit und Zukunft. Hinweise: Mit diesem Roman wird die Trilogie Das Leben König Dajins in Vergangenheit und Gegenwart abgeschlossen. Begonnen hat sie mit den Romanen Tod eines Königs und Die beiden Herrscher.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Zwei Jahrhunderte lang galt König Dajin als tot - bis vor wenigen Jahren das Gerücht aufkam¸ er sei am Leben. Der Glaube an seine Rückkehr nahm auch dann nicht ab¸ als ein gräßliches Ungeheuer Maraskan verschlang. Dem Volk war der Gedanke gänzlich fremd¸ der König könnte es im Stich gelassen haben... Der dritte Teil der Geschicht von König Dajins Leben in Vergangenheit und Zukunft.

Dieser Roman ist Teil Nr. 3 in der "Das Leben König Dajins Reihe"

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.