archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Tod eines Königs (34)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 286 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1998

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Das Leben König Dajins 1/3 'Lange haben wir es nicht mehr gesehen'¸ wisperten die Schmetterlinge spöttisch. 'Was begehrt es von uns? Sollen wir ihm schaden¸ ihm raten oder es grüßen: Hoch¸ König von Maraskan?' 'Ich bin Dajin¸ Herrscher dieser Insel¸ Haran aller Harans'¸ antwortete der Gegürtete wachsam und furchtlos. Obschon er nicht wußte¸ daß dieser Roman nur den ersten Teil seiner Leben erzählte. Hinweis: Dies ist der erste Roman der Trilogie Das Leben König Dajins in Vergangenheit und Gegenwart. Anschliessend folgt der Roman Die beiden Herrscher und mit dem Roman Die Königslarve wird die Trilogie abgschlossen.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
"Lange haben wir es nicht mehr gesehen"¸ wisperten die Schmetterlinge spöttisch.
" Was begehrt es von uns? Sollen wir ihm schaden¸ ihm raten oder es grüßen: Hoch¸ König von Maraskan?"
" Ich bin Dajin¸ Herrscher dieser Insel¸ Haran aller Harans"¸ antwortete der Gegürtete wachsam und furchtlos. (Obschon er nicht wußte¸ daß dieser Roman nur den ersten Teil seiner Leben erzählte.)

Dieser Roman ist Teil Nr. 1 in der "Das Leben König Dajins Reihe"

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.