archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Galgenschloß (33)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 237 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1998

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Als Mikail Ouvenske sein ererbtes Schloß in Besitz nehmen will¸ empfangen ihn von den Zinnen vier Galgen. Er muß sich fortan einer blutigen Vampir-Plage erwehren¸ die sein Gut heimsucht. Schließlich wird er noch eines Dämonenpakts verdächtigt ...

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Als Mikail Ouvenske sein ererbtes Schloß in Besitz nehmen will¸ empfangen ihn von den Zinnen vier Galgen. Er muß sich fortan einer blutigen Vampir-Plage erwehren¸ die sein Gut heimsucht. Schließlich wird er noch eines Dämonenpakts verdächtigt ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.