archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Letzte Lied (32)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 301 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1998

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der Skalde Tjalf Sturmlied verliebt sich in die Kriegerin Jara¸ nachdem er sie vor dem Tod gerettet hat. Doch er wei߸ daß eine unbezähmbare Kampfeswut in ihm schlummert¸ die auch die Geliebte nicht verschonen wird.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Der Skalde Tjalf Sturmlied verliebt sich in die Kriegerin Jara¸ nachdem er sie vor dem Tod gerettet hat. Doch er wei߸ daß eine unbezähmbare Kampfeswut in ihm schlummert¸ die auch die Geliebte nicht verschonen wird.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.