archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Schatten aus dem Abgrund (36)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 254 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1998

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Die Hexen Ofrim und Morla stecken in der Klemme. Borbarad¸ der Meister der Dämonen¸ will sie für seine bösen Pläne einspannen¸ und gleichzeitig kommt Inquisitor Kunrad von Marmelund in die Baronie der Geschwister¸ um Anhänger der dämonischen Echsenkulte aufzuspüren. Als er Ofrim der Folter unterwirft¸ bleibt dem verzeifelten Baron nur die Zuflucht zu einer phantastischen Lüge.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Die Hexen Ofrim und Morla stecken in der Klemme. Borbarad¸ der Meister der Dämonen¸ will sie für seine bösen Pläne einspannen¸ und gleichzeitig kommt Inquisitor Kunrad von Marmelund in die Baronie der Geschwister¸ um Anhänger der dämonischen Echsenkulte aufzuspüren.
Als er Ofrim der Folter unterwirft¸ bleibt dem verzeifelten Baron nur die Zuflucht zu einer phantastischen Lüge.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.