archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Gesicht am Fenster (24)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 508 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1997

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der Friede der letzten Gottesnamen und eine leere Geldkatze zwingen den Söldner Tikian¸ sein Leben im Schlund zu fristen¸ dem Elendsviertel von Al'Anfa. Dort erweckt das Gesicht einer Frau seine Aufmerksamkeit¸ die nachts am Fenster eines Hauses sitzt. Bei Tag indes findet er nur eine Ruine vor. Tikian hält sich nicht an den Rat¸ in Al'Anfa keine Fragen zu stellen¸ und so stoßen seine Nachforschungen auf Mauern des Schweigens. Bis ihm eine Bettlerin eine Geschichte erzählt...

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Der Friede der letzten Gottesnamen und eine leere Geldkatze zwingen den Söldner Tikian¸ sein Leben im Schlund zu fristen¸ dem Elendsviertel von Al'Anfa. Dort erweckt das Gesicht einer Frau seine Aufmerksamkeit¸ die nachts am Fenster eines Hauses sitzt. Bei Tag indes findet er nur eine Ruine vor. Tikian hält sich nicht an den Rat¸ in Al'Anfa keine Fragen zu stellen¸ und so stoßen seine Nachforschungen auf Mauern des Schweigens. Bis ihm eine Bettlerin eine Geschichte erzählt...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.