archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Spuren im Schnee (20)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 412 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1996

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Die übliche Verfahrensweise besteht darin¸ daß der Auftraggeber an die Bruderschaft herantritt. Heißt der Zweite Finger sein Anliegen gut¸ so bestimmt er einen von uns¸ sich der Sache anzunehmen¸ worauf der oder die Erwählte für einen stillen oder spektakulären Tod des Opfers sorgt. Bei der Erledigung unserer Arbeit kommen wir meist den Wünschen des Auftraggebers nach - aber nicht immer. Schließlich sind wir keine Unmenschen. Doch nun zu dir¸ Bruderschwester...

Dieser Roman schliesst an den Roman Treibgut an¸den man aber nicht vorher gelsen haben muss.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
"Die übliche Verfahrensweise besteht darin¸ daß der Auftraggeber an die Bruderschaft herantritt. Heißt der Zweite Finger sein Anliegen gut¸ so bestimmt er einen von uns¸ sich der Sache anzunehmen¸ worauf der oder die Erwählte für einen stillen oder spektakulären Tod des Opfers sorgt. Bei der Erledigung unserer Arbeit kommen wir meist den Wünschen des Auftraggebers nach - aber nicht immer. Schließlich sind wir keine Unmenschen. Doch nun zu dir¸ Bruderschwester..."

Dieser Roman schliesst an den Roman "Treibgut" an¸den man aber nicht vorher gelsen haben muss.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.