archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Rabenchronik 2 oder 29: Kinder der Nacht

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 252 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1997

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ich riß an den Ketten¸ die meine Gliedmaßen und den Kopf fesselten¸ und mußte mit ansehen¸ wie er das Mädchen nieder auf die Liege drückte. Ich sah die Gier in seinen Augen¸ das Blitzen der scharfen Zähne. Er würde sie töten - das wußte ich -¸ und ich war dazu verdammt¸ alles miterleben zu müssen. Er und ich¸ wir kannten die gleiche Gier¸ er aber wußte nichts von Borons süßer Gnade.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Ich riß an den Ketten¸ die meine Gliedmaßen und den Kopf fesselten¸ und mußte mit ansehen¸ wie er das Mädchen nieder auf die Liege drückte. Ich sah die Gier in seinen Augen¸ das Blitzen der scharfen Zähne.
Er würde sie töten - das wußte ich -¸ und ich war dazu verdammt¸ alles miterleben zu müssen. Er und ich¸ wir kannten die gleiche Gier¸ er aber wußte nichts von Borons süßer Gnade.

Dieser Roman ist Teil Nr. 2 in der "Die Rabenchronik Reihe"

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.