archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Rabenchronik 1 oder 27: Boroninseln

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 268 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1997

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Mein Blick schweifte zur düsteren Boroninsel jenseits des Hafenbeckens. Bis vor wenigen Tagen noch hätte ich nicht gedacht¸ daß irgend jemand so töricht sein könnte¸ die Insel freiwillig zu betreten¸ und heute stand ich selbst vor diesem Schritt. Ich wußte¸ ich mußte mich Boron stellen¸ oder der Gott der Toten würde meine Seele in ewige Verdammnis senden.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Mein Blick schweifte zur düsteren Boroninsel jenseits des Hafenbeckens. Bis vor wenigen Tagen noch hätte ich nicht gedacht¸ daß irgend jemand so töricht sein könnte¸ die Insel freiwillig zu betreten¸ und heute stand ich selbst vor diesem Schritt. Ich wußte¸ ich mußte mich Boron stellen¸ oder der Gott der Toten würde meine Seele in ewige Verdammnis senden.

Dieser Roman ist Teil Nr. 1 in der "Die Rabenchronik Reihe"

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.