archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Die Piraten des Südmeers 1 oder 15: Hinter der Eisernen Maske

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 284 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1996

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der junge Thalon wird gezwungen¸ unter dem finsteren und geheimnisumwitterten Kapitän Eiserne Maske dem Piratenhandwerk nachzugehen. Obwohl er bald das Vertrauen des Kapitäns gewinnt¸ kann er die erlittene Demütigungen nicht vergessen. Der erste Roman über Die Piraten des Südmeers schildert¸ wie Thalon in die Auseinandersetzungen zwischen den Südmeerpiraten und dem Despoten von Ghurenia hineingezogen wird.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Der junge Thalon wird gezwungen¸ unter dem finsteren und geheimnisumwitterten Kapitän Eiserne Maske dem Piratenhandwerk nachzugehen. Obwohl er bald das Vertrauen des Kapitäns gewinnt¸ kann er die erlittene Demütigungen nicht vergessen.

Der erste Roman über Die Piraten des Südmeers schildert¸ wie Thalon in die Auseinandersetzungen zwischen den Südmeerpiraten und dem Despoten von Ghurenia hineingezogen wird.

Dieser Roman ist Teil Nr. 1 in der "Die Piraten des Südmeers Reihe"

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.