archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Leben der Thalionmel 2 oder 5: Thalionmels Opfer

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 284 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1995

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Nach einem schweren Schicksalsschlag geht die junge Thalionmel nach Neetha. Im Tempel des Sieges findet sie Annahme und Trost¸ doch halten die Götter noch manche Versuchung und manche Prüfung für sie bereit¸ bevor sie Rondra¸ der Herrin¸ das größte Opfer bringen kann. Der zweite Roman über die Löwin von Neetha schildert Thalionmels Leben als Geweihte der Kriegsgöttin bis zu ihrem legendären letzten Kampf auf der Brücke von Neetha. .

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Nach einem schweren Schicksalsschlag geht die junge Thalionmel nach Neetha. Im Tempel des Sieges findet sie Annahme und Trost¸ doch halten die Götter noch manche Versuchung und manche Prüfung für sie bereit¸ bevor sie Rondra¸ der Herrin¸ das größte Opfer bringen kann.

Der zweite Roman über die Löwin von Neetha schildert Thalionmels Leben als Geweihte der Kriegsgöttin bis zu ihrem legendären letzten Kampf auf der Brücke von Neetha.

Dieser Roman ist Teil Nr. 2 in der "Das Leben der Thalionmel Reihe"

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.