archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Zeit der Gräber (3)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 249 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1995

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Als Selissa¸ die beste in der Eliteeinheit der Ferdoker Lanzenreiterinnen¸ des Verrats und des Mordes bezichtigt wird¸ wenden sich selbst ihre Freunde und Kampfgefährtinnen von ihr ab. Einzig ein Junker aus dem Bornland und ihre Stallmagd halten noch zu ihr - und der Scharlatan¸ ein alter Jahrmarktzauberer¸ den das Leben verbittert hat. Mit Schwert und Magie zieht die seltsame Schar tapfer in den ungleichen Kampf um Selissas Ehre und Erbe.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
An zwölfmal dreißig Tagen herrschen die Zwölfgötter in Aventurien¸ und der Gerechte muss keine Furcht haben¸ aber an fünf Tagen regiert der Namenlose Gott. Da bleiben die Menschen in ihren Häusern und halten Türen und Läden fest geschlossen. Wer aber - wie die junge Narena und ihr Freund Wulfen - ausgerechnet an den Tagen des Namenlosen durch die 'Stadt der Toten' streift¸ weiß nicht¸ welche Gefahren er weckt und welche Mächte er herausfordert.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.