archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Drachenkönig (8)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 191 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1995

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
In den fernen Walbergen lebt das Volk der Hagrim¸ gefangen in abergläubischer Furcht vor dem 'Drachenkönig'¸ dem es seine wertvollsten Besitztümer und sogar Menschen opfert. Als Kapitän Aigolf Thuranson in das Dorf verschlagen wird¸ steht für ihn fest¸ daß er die verängstigten Bauern von ihrem Aberglauben befreien wird¸ doch dann stößt er auf ein Problem: Der grausame und habgierige Drachenkönig ist keineswegs ein Fabelwesen - er existiert¸ und er ist zornig.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
In den fernen Walbergen lebt das Volk der Hagrim¸ gefangen in abergläubischer Furcht vor dem "Drachenkönig"¸ dem es seine wertvollsten Besitztümer und sogar Menschen opfert. Als Kapitän Aigolf Thuranson in das Dorf verschlagen wird¸ steht für ihn fest¸ daß er die verängstigten Bauern von ihrem Aberglauben befreien wird¸ doch dann stößt er auf ein Problem: Der grausame und habgierige Drachenkönig ist keineswegs ein Fabelwesen - er existiert¸ und er ist zornig.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.