archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Piratengold (4)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 302 Seiten für [Crimson Skies]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Die neue Abenteuerspiel-Serie Crimson Skies wird fortgesetzt: Tödliche Abenteuer erwarten die wagemutigen Piloten am Himmel über einem zu Kleinstaaten zerfallenen Nordamerika. Ein atemberaubendes Szenario basierend auf dem gleichnamigen Computerspiel von Microsoft.

Im April wird voraussichtlich 'Piratengold' erscheinen¸ ein weiterer Roman der Crimson Skies-Reihe. Stephen Kenson hat sich wieder viel Mühe gegeben und bewiesen¸ daß er in allen Welten zu Hause ist. Kenson führt uns in Nathans Vergangenheit¸ seine inneren und äußeren Konflikte. Wir starten 1917 durch¸ im großen Krieg. Die abenteuerliche Tour beginnt irgendwo in Frankreich an der Mosel¸ Luftschlachten über Deutschland¸ das revolutionäre Rußland¸ wo Nathan echt interessante Leute kennenlernt. Dann schlägt sich die Brücke bis nach Amerika in den 30ern¸ wo wir ihn bereits als strahlenden Luftpiraten kennen und er immer für eine Schlagzeile in der 'Air & Action Weekly' gut ist... [Quelle: Fantastic Productions]

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.