archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Elementares Wissen (52)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 459 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Nach 'Auf dem Sprung' und 'Töne der Unendlichkeit' der dritte 'Shadowrun'-Roman von Harri Assmann! Das Runner-Team Pik-Dame hat sich aufgelöst¸ die Mitglieder gehen ihre eigenen Wege – doch dann taucht eine Bedrohung aus der Vergangenheit auf und zwingt die Runner¸ sich wieder zusammen zu schließen. Die Feinde sind allerdings mächtiger als je zuvor.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Das Runnerteam Pik-Dame existiert nicht mehr¸ die ehemaligen Mitglieder gehen längst ihre eigenen Wege. Da erhält der einstige Anführer Paul Frazer vom Orden des Goldenen Tons den Auftrag¸ einen riesigen Findling vom Grund der Ostsee zu bergen. Paul trommelt alle verfügbaren Kräfte zusammen und macht sich mit einem Bergungsschiff auf die Suche nach dem magischen Artefakt. Der schnelle Reichtum rückt jedoch bald in weite Ferne¸ denn als der Findling geortet ist¸ treten rücksichtslose Konkurrenten auf den Plan. Wollen finstere Mächte die hehren Ziele des Ordens sabotieren oder versucht ein skrupelloser Energiekonzern¸ die Umweltzerstörung in der Ostsee zu vertuschen? Die Mission erscheint aussichtslos - aber Paul hat noch ein Ass im Ärmel...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.