archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Finale (61)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 376 Seiten für [BattleTech Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Erhaltene Awards:
  • Deutscher Rollenspiele Preis 2003 - Beliebtester Roman, Platz 8 , Finale (61)

Info-Text:
Jahrelanger Bürgerkrieg hat das Vereinigte Commonwealth in Trümmer gelegt. Nichts ist geblieben vom großen Werk Hanse Davions¸ nicht einmal der Name: Lyranische Allianz und Vereinigte Sonnen stehen sich verfeindet wie nie zuvor gegenüber. Aber allmählich neigt sich der Kampf dem Ende zu. Victor Steiner-Davion setzt mit seinen Heeren zum Sturm auf New Avalon an¸ um seine Schwester Katrina von ihrem unrechtmäßig erworbenen Thron zu stürzen. Gleichzeitig kehrt im lyranischen Raum Peter Steiner-Davion aus dem Exil zurück und marschiert auf Tharkad. Aber marschiert er wirklich für seinen Bruder Victor? Und was wird die letzte Schlacht des Bürgerkriegs auf der Zentralwelt der Vereinigten Sonnen anrichten? Gibt es doch noch eine Chance für Katrina Steiner-Davion?

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Jahrelanger Bürgerkrieg hat das Vereinigte Commonwealth in Trümmer gelegt. Nichts ist vom großen Werk Hanse Davions geblieben: Lyranische Allianz und Vereinigte Sonnen stehen sich so unerbittert wie nie zuvor gegenüber. Allmählich aber neigt sich der Kampf dem Ende zu. Victor Steiner-Davion setzt mit seinen Truppen zum Sturm auf New Avalon an¸ um seine Schwester Katrina von ihrem unrechtmäßig erworbenen Thron zu stürzen. Zugleich kehrt Peter Steiner-Davion aus dem Exil zurück und marschiert auf Tharkad zu. Doch kämpft er wirklich für seinen Bruder Victor? Und was wird die letzte Schlacht des Bürgerkriegs auf der Zentralwelt der Vereinigten Sonnen anrichten?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.