archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Himmel schweigt

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 350 Seiten für [BattleTech Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Die neue Battletech-Serie Mechwarrior-DarkAge geht weiter: Der Planet Nordwind ist von großer strategischer Bedeutung für die miteinander verfeindeten Truppen der Republik der Sphäre¸ ermöglicht er doch den Zugang zur Erde¸ den Ursprung der Menschheit. Und hier beginnt eine Auseinandersetzung¸ die das Schicksal der Republik entscheiden wird.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Als Tor zum Solsystem hat der Planet Northwind einen hohen strategischen Wert für die zerstrittenen Fraktionen in der Republik der Sphäre. Um zu verhindern¸ dass ihre Heimatwelt in fremde Hände fällt¸ ist Countess Tara Campbell jedes Mittel recht. Doch sie steht einer mehr als gefährlichen Gegnerin gegenüber: Mech-Kriegerin Anastasia Kerensky¸ der jüngste Spross jener legendären Familie¸ die einst große Teile der Galaxis beherrschte - und die nun wieder nach der Macht greift. Die Invasion steht kurz bevor ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.