archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Karriere Poker

Produkttyp: Kartenspiel für [Gesellschaftsspiele - Karten]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heidelberger Spiele [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Wer Karriere Poker nicht kennt¸ ist entweder ein absoluter Nichtspieler¸ oder verbringt seine Zeit überwiegend in außerirdischen Galaxien. Das Spielprinzip hat seinen Ursprung in China und ist dort unter dem Namen ´´Zheng Shang You´´ bekannt. Karriere Poker bietet jedem Mitspieler einen Job bei der Firma Crazy & Co. Die Positionen innerhalb der Firma werden in jedem Spiel neu vergeben. Da wackelt schon mal der Stuhl vom Boss¸ und ehe man sich versieht¸ hat der ehemalige Geselle das Sagen. Aber Vorsicht ! Wer als Letzter auf seinen Karten sitzen bleibt¸ hat jede Menge Arbeit auf dem Hals.Wie man ihn nennt¸ bleibt jedem selbst überlassen. In dieser Regel ist der Letzte immer der Tellerwäscher. Sie kennen ja das Sprichwort: Einer ist immer der A....Zahlreiche Versuche anderer Verlage¸ den Bestseller zu klonen¸ waren nur mäßig erfolgreich. Karriere Poker spielt sich am Besten mit dem Original!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.