archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Mr. Jack

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heidelberger Spiele [HP]

Preis: 30 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Die Macht deckt ihren Mantel der Dunkelheit über die düsteren Gassen¸ die vom trüben Licht der Gaslaternen nur an wenigen Stellen erleuchtet werden. Acht Detektive tun sich zusammen¸ um Jack the Ripper endlich zu stellen. Doch gerissen wie er ist¸ verbirgt sich Jack mitten unter ihnen... Mr. Jack lässt einen Spieler in die Rolle der Detektive schlüpfen. Indem er eine reihe von Schlüssen zieht und die Charaktere in den Schatten oder ins Licht rückt¸ versucht der Spieler herauszufinden¸ unter welcher Identität sich der gewiefte Jack verbirgt¸ um ihn ergreifen zu können. Sein Gegner Jack unternimmt dagegen alles in seiner Macht stehende¸ um die Ermittlungen hinauszuzögern. Er versucht sogar¸ im Schutz der Dunkelheit endgültig zu entkommen!! Ein packendes Spiel für zwei Spieler!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.