archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Das schwarze Schaf

Produkttyp: Spiel für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: -

Verlag: Heidelberger Spiele [HP]

Preis: 12 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Es war wieder einer dieser Tage... Hans war gerade dabei¸ sein Schwein ins Gehege zu bringen. Dort waren ja bereits 2 Schafe... Wie kamen die denn eigentlich jetzt da rein? Verwirrt beschloss Hans¸ es nochmal auf der Wiese zu probieren¸ da stehen ja noch mehr Schweine¸ oder doch nicht? Naja¸ Hauptsache diese unmögliche Schwarze Schaf ist nicht dabei... das bringt ja nur Ärger¸ dachte Hans.Zwei bis vier Landarbeiter versuchen in diesem lustigen Kartenspiel durch das Ausspielen der besten Kartenkombinationen¸ die auf den Wiesen herumtollenden Tiere in ihr Gehege zu locken. Aber die Landarbeiter müssen immer ein Auge auf die verteufelten Schwarzen Schafe haben¸ die Chaos im Gehege verbreiten¸ wenn sie eingefangen werden.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.