archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Khronos 2te Ed.

Produkttyp: Brettspiel für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heidelberger Spiele [HP]

Preis: 45 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianMilan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Edle Herren¸ es ist so einfach¸ aus einigen Zahnrädern und Federn einen Mechanismus zu konstruieren¸ der die Zeit misst. Dennoch ist es schwierig den Ablauf der Zeit vorherzusehen¸ und sei es nur um eine einzige Sekunde weit in die Zukunft zu blicken.
Doch heute kann ich voller Stolz verkünden¸ dass unsere Gilde das Geheimnis der Reise durch die Zeit entschlüsselt hat. Wir können nun nicht nur in die Zukunft sehen¸ wir können vielmehr auch dorthin reisen¸ dort handeln und danach ins Jetzt zurückkehren¸ um unsere Taten zu bezeugen. Edle Herren¸ es ist an der Zeit¸ dass sie ihr Streben nach Macht von den Fesseln der Zeit befreien.
Sie werden in der Zukunft herrschen und ihre Feinde von Heute¸ werden nur noch ihre Opfer von Gestern sein...

Dem Meister Uhrmacher ist das Ungeheuerliche gelungen. Er hat einen Weg gefunden Menschen durch die Zeit reisen zu lassen! Natürlich erkennt Ihr¸ als weiser Herrscher der Ihr nun mal seid¸ gleich die fantastischen Möglichkeiten die eine solche Maschine bietet und sendet eure treuen Gefolgsleute durch die Strudel der Zeit¸ auf dass sie die Zukunft eures Königreiches schon in der Vergangenheit aufbauen mögen. Doch eure Gegner schlafen nicht - der Machtkampf durch die Zeiten beginnt-

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.