archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Cash'n'Guns: Yakuza

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heidelberger Spiele [HP]

Preis: 30 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan SpieleTellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Die erste Erweiterung für Cash & Guns - Yakuza - ist da. Um das Chaos der Beuteverteilung perfekt zu machen¸ wird von nun an in ´´Gangs´´ gespielt und mit bis zu 9 Spielern. Und ganz neu dabei sind ...na wer wohl¸ eben die Yakuzas. Statt mit Kanonen schlagen die Yakuzas mit Tanto und Shuriken zu. Und nicht vergessen¸ die Ehre muss gewahrt bleiben¸ also bloß nicht kneifen! Um das Ganze noch etwas abzurunden¸ gibt es auch noch ein paar tolle Gegenstandskarten¸ welche die Gangster verdeckt oder offen tragen können. Und als besondere Überraschung winkt auch ein alter Freund aus dieser Erweiterung: Die Schrotflinte!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.