archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Ja¸ Herr und Meister!

Produkttyp: Kartenspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Karten]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heidelberger Spiele [HP]

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Tellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Lüge! Schieb\'s den anderen in die Schuhe! Hüte dich vor dem Zorn des dunklen Herrschers!
Wieder einmal bist du mit deinen Freunden in den gefürchteten Turm des Schwarzen Magiers zurückgekehrt - von einer wieder einmal gescheiterten Mission. Seine Exzellenz wird nicht sehr erfreut sein! Und er wird dir peinliche Fragen stellen¸ warum du nicht in der Lage warst¸ einen simplen Auftrag zu erfüllen. Schon der Gedanke daran lässt deinen Atem vor Furcht stocken. Die Panik greift bereits mit ihren eiskalten Händen nach dir. Was nur kannst du vorbringen¸ um deine armselige Haut zu retten? Wird er deinen Beteuerungen glauben schenken¸ dass es nicht deine Schuld war? Sondern ... die eines deiner besten¸ aber absolut unfähigen Kumpels?
Ja. Natürlich! Das ist die Lösung!
Da wäre nur noch ein winziges Problem: Deine Mitschurken haben so etwa die gleiche Idee.

Ja¸ Herr und Meister! ist ein unterhaltsames¸ humorvolles Partyspiel mit einem Fantasy-Thema. Man braucht nur ein bisschen Lust am Improvisieren und ein paar Freunde - und schon kann\'s losgehen. Das Spiel ist so einfach zu lernen wie zu spielen: Die Diener von Rigor Mortis kehren nach einer weiteren gescheiterten Mission nach Hause zurück und müssen sich vor ihrem Herrn und Meister rechtfertigen¸ indem sie sich die unmöglichsten Geschichten ausdenken¸ um die Schuld für das Versagen ihren Leidensgenossen zuzuschieben.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.