archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Mexican Hold'em Poker

Produkttyp: Kartenspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Karten]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heidelberger Spiele [HP]

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan SpieleTellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Poker ist das Kartenspiel schlechthin. Nirgendwo kann man soviel mit sowenig in der Hinterhand erreichen¸ nirgendwo soviel gewinnen und soviel verlieren. Eine der beliebtesten Spielvarianten von Poker ist das Texas Hold'em. Und nun stellt euch einfach vor¸ in eurer Texas Hold'em-Runde taucht ein Mexikaner auf und fängt an¸ alles durcheinander zu bringen.

Bei Mexican Hold'em Poker geht es um ein wenig Abwechslung in der kalten Räucherhöhle eures Poker-Abends. Habt ihr die letzten Male einfach nur schlechte Karten gehabt und ständig verloren¸ könnt ihr das arrogante Grinsen im Gesicht eures verfluchten Nachbarn nicht mehr ertragen¸ wolltet ihr schon immer mal einen Chip ins Auge eurer Freundin stecken? Dann seid ihr hier richtig!

Ein Abend mit Mexican Hold'em verläuft erstmal¸ wie ein ganz normaler Pokerabend. Du besorgst ausreichend Knabberkram¸ schraubst deine schmuddeligste Glühbirne in die Lampe¸ stellst das Bier kalt und lädst deine coolsten Freunde ein. Natürlich hast du bereits ein klassisches Pokerkartenspiel und auch die notwendigen Pokerchips auf dem grünen Filz (den der Billardtisch eures Nachbarn bereitwillig gespendet hat) deines Tisches bereit gelegt.

Nachdem deine mit Sonnenbrillen bestückten Freunde endlich eingetroffen sind¸ geht es dann auch schon los. Doch zum Erstaunen deiner Mitspieler knallst du nun den Mexican Hold'em-Kartensatz auf den Tisch und ernennst dich selbst zum Mexikaner¸ dem Alptraum jedes Pokerfrischlings! Nun wird sich zeigen¸ was deine sogenannten Poker-Freunde wert sind¸ denn der Mexikaner bringt jede Runde eine der gefürchteten Mexican-Karten ins Spiel. Diese verändern die Regeln gerade soviel¸ das es wild und lustig wird¸ aber immer noch eine Runde Texas Hold'em ist. Wie das geht? Wirf einfach einen Blick auf ein paar der Karten¸ die dir Mexican Hold'em bietet und erlebe es am besten selbst!   Mexican Hold'em beinhaltet einen kompletten Kartensatz mit abgefahrenen Varianten zu Texas Hold'em. Ihr benötigt zum Spielen einen normalen Satz Pokerkarten und Pokerchips!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.