archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Grosse Handbuch der Dämonen & Vampire

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Taschenbuch für [Buffy-The Vampire Slayer]

Sprache: Deutsch

Verlag:

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Auch im sechsten Jahr ihrer Ausstrahlung auf ProSieben übertrifft 'Buffy – Im Bann der Dämonen' die Erwartungen des Senders. Mehr als zwei Millionen Zuschauer finden sich dienstagsabends regelmäßig ein¸; um die Abenteuer der Jägerin am Bildschirm zu verfolgen. 'Buffy' hat damit nicht nur den verdienten Kultstatus erhalten¸; sondern auch bewiesen¸; dass Dämonen und Vampire für ein breites Publikum geeignet sind. In unserem neuen SPACE VIEW-Special beschäftigen wir uns näher mit den Bösen aus dem Buffy-Versum¸; und wer wäre dazu besser geeignet als der Wächter der Jägerin¸; Rupert Giles. In seinem Tagebuch schildert er die Kämpfe der auserwählten Jägerin und alle Dämonen und Vampire¸; denen sie bei ihren nächtlichen Patrouillen begegnet. Dabei weicht seine Meinung so häufig von Buffys ab¸; dass sie ihre eigenen Kommentare hinzugefügt hat – und nicht nur sie¸; auch der Vampir Spike und die anderen Scoobies sehen das ständige Pfählen der Wesen aus der Dunkelheit mit durchaus gemischten Gefühlen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.