archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Zaster

Produkttyp: Wuerfelspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Wuerfel]

Sprache: Deutsch

Verlag: Hasbro

Preis: 21 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Lottokönig oder Pleitegeier ?Alter: 8- Spieler: 2-6 Wo ist denn nur die Kohle wieder geblieben? Wer fürchtet sie nicht¸ die lange Zeit im Monat wenn¸ Konto und Sparbuch schon wieder geplündert sind¸ der Briefkasten aber voller Rechnungen ist und der 31te mit dem nächsten Gehaltsscheck noch in weiter Ferne liegt? Bei Zaster geht es meist zu¸ wie im richtigen Leben: Mindestens zweimal in der Woche finden sich saftige Rechnungen im Briefkasten. Doch Gott sei Dank gibt es da auch noch die guten Tage im Zaster-Monat¸ an denen sich Geldnotgeplagte als Babysitter bei den Schreck-lass-nach-Zwillingen etwas dazuverdienen können¸ um finanziell wieder auf die Beine zu kommen. Mit einem Mix aus Ereignis-¸ Post-¸ und Kaufen-Karten würfeln sich bis zu sechs Spieler über die 31 Tagesfelder des farbenfrohen Zaster-Spielplans und verfolgen¸ nachdem alle nur hinter ihrem Geld her waren¸ ein gemeinsames Ziel: Am 31ten mehr Zaster auf dem Konto zu haben als die Mitspieler!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.