archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Thurn&Taxis 2: Alle Wege führen nach Rom

Produkttyp: Spiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: Deutsch

Verlag: Hans im Glück [HP]

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianMilan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
In dieser zweiten Erweiterung macht sich der Klerus auf¸ das neue Reisemittel für eine Audienz beim Papst zu nutzen. Die Spieler schicken in fünf schönen Holzkutschen ihre Geistlichen auf den Weg nach Rom. Sie versuchen¸ die Kutschen so zu lenken¸ dass sie zu einem möglichst günstigen Zeitpunkt ankommen. Mal gibt es lange Wege¸ mal kurze und nur wer geschickt taktiert¸ wird zum Papst vorgelassen.In Amt und Würden helfen die Amtsleute den Spielern nach wie vor. Doch nun ist es möglich¸ durch geschicktes Ausnutzen der Amtshilfe zusätzliche Stadtkarten zu ziehen¸ Siegpunkte zu machen oder gar ein neues Haus zu setzen.Alle Wege führen nach Rom enthält zwei Erweiterungen: Ob aber Audienz oder In Amt und Würden - bede Erweiterungen befördern Thurn und Taxis in eine neue Dimension.Nur spielbar mit dem Spiel des Jahres 2006 Thurn und Taxis

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.