archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Liber Magicae (2nd Ed.)

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Buch/DIN-A5 mit 114 Seiten für [DragonSys]

Sprache: Deutsch

Verlag: Gessnitzer & Städler [HP]

Preis: 16 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Was wäre Fantasy schon ohne Magie? Und natürlich muß es auch im LARP¸ im Life Action Role Playing¸ diese Sparte geben. Genauso verständlich ist¸ dass die Zauberei zu den am schwierigsten darzustellenden Bereichen des Life-Rollenspiels gehört: Zaubersprüche müssen festgelegt werden¸ die Effekte müssen beschrieben sein - und nicht zuletzt muss man das¸ was 'sichtbar' wird beim Zaubern irgendwie darstellen und simulieren.
Das DragonSys LARP Magiebuch gibt dem Spieler die notwendigen Regeln an die Hand¸ um im Rahmen eines Life-Rollenspiels Magie darstellen zu können.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.