archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Rabenlieder

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Softcover mit 104 Seiten für [DragonSys]

Sprache: Deutsch

Verlag: Gessnitzer & Städler [HP]

Preis: 13 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Eine zünftige Sammlung von Liedern für die Schänke und das Lagerfeuer. Mal romantisch¸ mal derb¸ mal besinnlich. Zsammengestellt und mit Noten versehen von Dr. Benno Bulitta¸ bekannt als Minnesänger 'Hatz von Hatzenstein'. DIN-A5 formatiges Buch mit über 60 Liedern¸ aufgeteilt in die Kapitel Minne¸ Besinnliches¸ Jahreszeiten¸ Soldaten- und Landsknechtslieder und Feuchtfröhliches. Mit vielen Originaltexten aus dem Mittelalter.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.