archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 368 Seiten für [Krieg der Sterne] / Star Wars

Sprache: Deutsch

Verlag: Goldmann/Blanvalet [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Als die Konföderation versucht ganz besondere Kampfdroiden zu erwerben¸ die in den Fabriken von Ord Cestus hergestellt werden¸ muß die Republik diesen Kauf verhindern und schickt zu diesem Zwecke Obi-Wan Kenobi aus. Seine Mission: Diplomatie. Aber¸ wenn Diplomatie nicht wirkt¸ wird er alle mögliche Mittel¸ die ein Jedi zur Verfügung hat¸ verwenden¸ um diese möglicherweise super-gefährlichen Waffen nicht in feindliche Hände fallen zu lassen. Doch Diplomatie kann nicht wirken¸ denn jemand zieht im Hintergrund die Fäden auf Ord Cestus. Jemand¸ der nur seine oder ihre eigenen Pläne im Sinn hat und nicht will¸ daß die eine oder andere Seite die Kontrolle über die Kampfdroiden erlangt. Als Obi-Wan und der Jedi Meister Kit Fisto die geheimen Pläne Schicht für Schicht aufdecken¸ erfährt Obi-Obi-Wan¸ inwieweit er einem Klonkrieger trauen kann und wie tadelnswert Krieg sein kann¸ besonders im Angesicht wahrer Ehre.

Quelle: http://www.constanzeruettger.de

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.