archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Chronik der DL 3: Drachenwinter

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 301 Seiten für [Drachenlanze] / Dragonlance

Sprache: Deutsch

Verlag: Goldmann/Blanvalet [HP]

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1989

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Die sechs Gefährten haben nach ihrer Flucht aus der Festung des Drachenfürsten Verminaard Zuflucht im Königreich der Bergzwerge¸ Thorbardin¸ gefunden. Zum Dank für die Großzügigkeit der Zwerge wird ihnen der Streitkolben von Kharas zurückgegeben¸ mit dem in alten Zeiten die legendären Drachenlanzen geschmiedet wurden. Aber das Böse auf Krynn¸ die Dunkle Königin und ihre Drachen¸ ist noch lange nicht geschlagen... Die Freunde müssen weiter. Ihr Ziel: Tarsis¸ genannt die Schöne¸ Hafenstadt sowie Umschlagplatz wichtiger Güter - und Informationen...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.