archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Stein der Könige 2: Der junge Ritter

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Drachenlanze] / Dragonlance

Sprache: Deutsch

Verlag: Goldmann/Blanvalet [HP]

Preis: 13 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2002/2005

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Elbenwald
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Der Stein der Könige 2. Der junge Ritter von Margaret Weis¸ Tracy Hickman Der zweite Band der Trilogie Der Stein der Könige beginnt etwa 200 Jahre nach den Ereignissen von Quell der Finsternis. Dagnarus ist dank verbotener Magie unsterblich geworden. Der Herr der untoten Vrykyl trachtet nach der Weltherrschaft und dazu benötigt er den Stein der Könige. Dieses Artefakt wurde den Menschen einst von den Göttern gegeben -- sollte er mit seinen Gegenstücken¸ die den Elfen¸ Zwergen und Orks gehören¸ zusammengebracht werden¸ könnte er den vier Rassen die Rettung bringen. Elfen¸ Zwerge und Orks¸ zwei junge Helden¸ die unter vielen Gefahren über sich hinauswachsen - die Schöpfer der Drachenlanze haben hier ein Epos erschaffen¸ das alle Zutaten enthält¸ die Fantasy-Liebhaber und Rollenspieler schätzen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.