archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

X-Wing 1: Angriff auf Coruscant

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 351 Seiten für [Krieg der Sterne] / Star Wars

Sprache: Deutsch

Verlag: Goldmann/Blanvalet [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1996

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Beinahe sieben Jahre sind vergangen¸ seit die Rebellenallianz den zweiten Todesstern bei der Schlacht um Endor zerstört hat. Dort verloren Darth Vader und der Imperator ihr Leben¸ doch das Imperium ist noch längst nicht besiegt.

Wedge Antilles¸ einer der Helden von Yavin und Endor¸ hat die letzten zweieinhalb Jahre im Auftrag des Provisorischen Rates der Neuen Republik potentielle Mitgliedswelten bereist. Jetzt hat er den Auftrag erhalten¸ die legendäre Sonderstaffel wieder zum Leben zu erwecken. Nach mehrmonatigem Training ist die Sonderstaffel einsatzbereit. Der Auftrag¸ Borleias zu erobern¸ gerät beinahe zu einem Desaster. Erst nachdem wertvolle Daten¸ die während des ersten Angriffes gesammelt wurden¸ ausgewertet sind¸ kann die Sonderstaffel ihren Auftrag zu Ende bringen. Allen ist klar¸ warum es für die Allianz so wichtig war¸ auf Borleias Fuß zu fassen. Es ebnet den Weg zur Eroberung von Coruscant¸ dem zentralen Planeten der Galaxis¸ einst Sitz der Alten Republik.

Auf Coruscant jedoch sitzt Ysanne Isard¸ ehemalige Geheimdienstleiterin des Imperiums und augenblicklich Herrscherin über das Imperium¸ wie eine Spinne im Netz ihrer Intrigen¸ die die noch junge Republik vernichten sollen.

Quelle: http://www.constanzeruettger.de

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.