archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

X-Wing 4: Bacta-Piraten

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 413 Seiten für [Krieg der Sterne] / Star Wars

Sprache: Deutsch

Verlag: Goldmann/Blanvalet [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1998

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Nachdem Corran Horn Ysanne Isard entkommen konnte¸ hat sie sich mit ihrem Supersternenzerstörer Lusankya von Coruscant abgesetzt und ist nach Thyferra geflohen. Dort hat hat sie mit einem Staatsstreich die Macht ergriffen und will die Neue Republik destabilisieren. Durch ihre Herrschaft kontrolliert Isard nun die Produktion und Auslieferung des Heilmittels Bacta in der gesamten Galaxis.

Wedge Antilles und seine Piloten von der Sonderstaffel wollen es nicht hinnehmen¸ daß Isard den gesamten Planeten Thyferra unter ihrer Kontrolle hat und die Neue Republik nichts dagegen unternehmen will. Außerdem hat Corran seinen Mitgefangenen auf der Lusankya versprochen¸ zurückzukommen und sie aus Isards Klauen zu befreien. Kurz entschlossen quittiert die gesamte Sonderstaffel den Dienst in der Neuen Republik und sagt Isard den Krieg an. Mit der Unterstützung von einigen Freunden richten sie ihre Basis auf der Raumstation von Yag'Dhul ein. Von dort greift die Sonderstaffel immer wieder Bacta-Transporte der Isard an¸ um das Bacta schließlich Planeten zu schenken¸ die darauf angewiesen sind.

Als Isard herausfindet¸ daß sich Wedge und seine Freunde in der Raumstation von Yag`Dhul befinden¸ beschließt sie¸ sie dort sofort anzugreifen und zu vernichten. Sie ahnt jedoch nicht¸ daß es nur zu Wedge's Plan gehörte. Er und die Sonderstaffel sind bereits auf dem Weg nach Thyferra¸ um Isard endgültig vernichtend zu schlagen.

Quelle: http://www.constanzeruettger.de

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.