archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Krieger der DL 1: Der Dieb der Zauberkraft

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 187 Seiten für [Drachenlanze] / Dragonlance

Sprache: Deutsch

Verlag: Goldmann/Blanvalet [HP]

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1994

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Die Elfenstadt Qualinost erstrahlt im schönsten Glanz der Frühlingssonne. Auf Einladung des Herrschers des Elfenvolkes kommt der Zwerg Flint in die zauberhafte Stadt¸ um für die Elfen das Schmiedehandwerk auszuüben. Die meisten Elfen mögen zwar seine Kunst¸ hegen insgeheim aber eine Abneigung gegen alles Fremde. So findet der Zwerg seinen besten Freund in einem anderen Außenseiter¸ in Tanis¸ einem Halbelfen. Es ist der Beginn einer ungleichen Freundschaft¸ die der junge Halbelf schon bald brauchen wird¸ als mächtige Elfen ihre Intrigen zu einem tödlichen Netz um ihn spannen...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.